tschubidi

perjantaina, tammikuuta 12, 2007

"Here we R"!



Naja falsche Seite.. aber Keiner ist perfekt..
Hehe, auch die Organisation war es heute nicht, aber beim 3. Anlauf haben BlackBox Homeees das Video doch noch zum laufen bekommen.

DSC 0011

Jop..

DSC 0004

Das Video war wirklich gelungen... aber mir schien es so, als ob meine Reihe, die Einzige war, die kräftig jubelte!
Bis auf die Bekloppten hinter uns..

DSC 0002

Gebannt vom Schock wahrscheinlich...

DSC 0019

Das Ende war ein bisschen Überraschend, was vielleicht auch daran lag, dass zum Schluss, kurz, der Sound fehlte... aber man konnte sich auf Goodies freuen, die in die Menge geworfen wurden. Ich hab nichts gefangen, buhu..
Aber die Richtigen! Nämlich Hardcore-Skater vom Feinsten. Checkt auch den Typen im Hintergrund:D:D...

DSC 0021
Patte und Chris (die verdammten Glückspilze)!

Naja, im Ganzen, kann man die Premiere als sehr gelungen sehen!
Thumbs up to BLACKBOX

DSC 0024

Bis dann, one!

4 Comments:

Anonymous mogli said...

JO! Cooler Eintrag, hübsche Bilder. Weiter so!

sunnuntaina, tammikuuta 14, 2007 3:22:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

dongeeee alder..

sunnuntaina, tammikuuta 14, 2007 3:36:00 ip.  
Anonymous vera said...

bilder sind gut geworden..:)
weißt du zufällig wie der hund heißt? didi wusste es nicht:(..
^^vera

sunnuntaina, tammikuuta 14, 2007 11:46:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

der hieß tschubiduuu.. manni mauli maulwurf..
keine ahnung.. chris meinte manni oder so..

maanantaina, tammikuuta 15, 2007 4:12:00 ip.  

Lähetä kommentti

<< Home