tschubidi

maanantaina, tammikuuta 01, 2007

Frühstuck!


Ja wir haben es Neujahr etwas ruhiger angehen lassen. War ein recht entspannender Tag.
Hier ein Clip in dem wir ein entspanntes Neujahrs Frühstück machen um dannach die Füsse schön zu überfluten...
Naja, checkt auf jeden Fall meine stylischen Chillerhosen!
Bis dann!
Niko

10 Comments:

Anonymous mogli said...

JO! Bist ja voll der workaholic geworden alda. capturest und cuttest ja bis zum bitteren ende, und nit zu vergessen erschießt dich... ääääh schießt fotos... einfach ein styler auf ganzer linie :D

maanantaina, tammikuuta 01, 2007 11:58:00 ip.  
Anonymous Anonyymi said...

sehr shcöne footi

tiistaina, tammikuuta 02, 2007 11:40:00 ap.  
Blogger tschubidi said...

danke für die geilen comments!!:D

tiistaina, tammikuuta 02, 2007 12:33:00 ip.  
Anonymous Anonyymi said...

nur ich finde das mit dem motni archiv
ein wenig unübersichtlich mit den komigen namen links dann daneben2006 das check ich iwie nit :D
Is die Finnland montage schon fertig?

keskiviikkona, tammikuuta 03, 2007 3:31:00 ap.  
Anonymous Anonyymi said...

:D:D:D:D ...süß! toll, klasse.. und.. es ist schon fast unverschämt dass ihr anscheinend in jedem moment gut ausseht..^^:)naja.. ist mir nur so aufgefallen^^ cooles video..
weiter so:)

torstaina, tammikuuta 04, 2007 2:47:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

jo danke!
Das mit der Unübersichtlichkeit tut mir Leid... kann ich leider auch nix dran machen. Ich bin nur ein
Normalsterblicher:D und kein HTML-Spezialist:D...
Ok danke nochma!

torstaina, tammikuuta 04, 2007 5:33:00 ip.  
Anonymous Chriz said...

Hahaha^^
hey genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gesehn hab @ anonym
*Thumbs UP*

torstaina, tammikuuta 04, 2007 7:05:00 ip.  
Anonymous Anonyymi said...

Is die Finnland montage schon fertig?

perjantaina, tammikuuta 05, 2007 3:17:00 ap.  
Blogger tschubidi said...

jo die ist so gut wie fertig... also die ist fertig... aber wir haben noch n paar probleme mit dem speichern...
hehe hört sich leichter an als es ist... die montrage ist nämlich scheiße groß!:D
noch eine bitte: könntet ihr auch eure Namen nennen wenn ihr ein comment veröffentlicht.
JO das wars! Danke nochma und tschau!

perjantaina, tammikuuta 05, 2007 3:22:00 ip.  
Anonymous Vera said...

hey:)..du kannst es wahrscheinlich nicht mehr lesen:D.. aber die montage ist echt gut geworden! und außerdem lustig und auch süß;)

maanantaina, tammikuuta 08, 2007 7:36:00 ip.  

Lähetä kommentti

<< Home