tschubidi

keskiviikkona, tammikuuta 17, 2007

Alte Footage muss raus zum Konsumenten!


Das hier ist eine Montage mit Footage vom November 2005!!! Also verdammt alt und übelst scheiße.. hehe nee.. es ist bis auf einige Sachen eigentlich ganz witzig und wie mann einen full-cab über die Mülltonne machen kann versteh ich bis zum heutigen Tag noch nicht. Vielleicht ihr ja? Viel Spaß!

P.S. jetzt wissen wir auch wer der Weihnachtsmann ist:D:D

3 Comments:

Anonymous vera said...

4:43 AM .. also das pic ist ..irgendwie ein bisschen krank.. aber eher im lustigem sinne.. die montage ist klasse, vorallem weils footage von 2005 ist.. der eine skater ist glaub ich in einer band aus kreuzau.. und der drummer von denen.. naja.
4:43 AM .. ich frag mich die ganze zeit.. warum bist du um die uhrzeit am pc? bist du erst gar nicht ins bett und konntest nicht einschlafen, oder bist mitten in der nacht, bzw. frühem morgen aufgewacht, konntest nicht mehr schlafen und bist mal kurz an den pc.. :D.. das kA. find ich ..interessant.
vera

keskiviikkona, tammikuuta 17, 2007 11:09:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

Jo du weißt ja mittlerweile, dass da PM und nicht AM steht..:D
Jo korrekt das war Marco der aus Jaunty Stetson..

torstaina, tammikuuta 18, 2007 12:35:00 ip.  
Anonymous mogli said...

also ich weiß wie man den full cab macht: abpoppen und körperdrehen... so in etwa. NUR WEIL DU DEN NIT KANSNT HEISST DAS NIT DASS DEN ANDERE NIT KÖNNEN! assloch

torstaina, tammikuuta 18, 2007 4:16:00 ip.  

Lähetä kommentti

<< Home