tschubidi

keskiviikkona, joulukuuta 27, 2006

Nideggen


haben wir heute besucht.. naja so toll wars nicht... waren alle eher schlecht drauf und die Curbs waren vereist,was uns aber trotzdem nicht aufgehalten hat;)
enjoy!
Nideggen Montage!

Ausserdem hier noch ein Clip,der zeigt, was ich die ganze Zeit unter Weihnachten gemacht hab: Essen!

Niko!

3 Comments:

Anonymous Mogli said...

Jooo! Nideggen Monti is dick geworden. Könnt ich vll auch die footi haben?^^ Der "Essen" clip is auch ganz lustig, nur kann man ihn leider nur bis zur hälfte gucken... naja auf jeden dickes update... hauzen

torstaina, joulukuuta 28, 2006 3:37:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

danke mann!

torstaina, joulukuuta 28, 2006 4:15:00 ip.  
Blogger tschubidi said...

Blogin hallinnoija on poistanut tämän kommentin.

torstaina, joulukuuta 28, 2006 4:17:00 ip.  

Lähetä kommentti

<< Home